Puppenbühne Mini-Max

Angebote


Auftritte:

Alter: von 3 bis 99 Jahren.
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten.

Außerdem:

Moderationen von Festlichkeiten aller Art, z.B. Preisverleihungen.

Das Besondere:

Foto von einigen Accessoires Kinder-Mitmach-Theater:

Die Kinder werden über gemeinsame Spiele, Rätsel, sportliche Aktionen, Singen und kleine Zaubereien in das Spielgeschehen integriert.






Großes Hallo!

Foto Kinder, Puppen und Kutsche Wenn Schnabelix-Fans und die kleinen Puppenakteure sich zufällig treffen, gibt es immer ein großes "Hallo".

Aufgepasst: neben den Kindern sind acht "Mitspieler" der Puppenbühne Mini-Max auf dem Foto. Könnt ihr sie alle entdecken?

Meine Motivation:

Puppenbühne Mini-Max - mein "Kindheitstraum!"

Diesen Traum verwirkliche ich seit Mai 2008. Mit großem Engagement und Begeisterung sind wir seither "on tour". Maxi, Mini und Herr Schnabelix haben inzwischen die Herzen der Kinder im Sturm erobert. Als Jugend- und Heimerzieherin habe ich gelernt, mich schnell auf die Kinder einzustellen und sie zum Mitmachen zu motivieren. Dabei hat der "Spaß" für alle immer höchste Priorität.